Logo

Andrea Brunauer - Profil
Haben Sie Ihre verborgenen Schätze schon gehoben?

Profil

Blicke in dein Inneres! Da drinnen ist eine Quelle des Guten,
die niemals aufhört zu sprudeln, solange du nicht aufhörst nachzugraben. Mark Aurel

Nach mehr als 20jähriger Tätigkeit in der Wirtschaft, die letzten Jahre in Führungspositionen im Marketing, habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und widme mich nun der „Schatzsuche".

Dabei handelt es sich jedoch nicht um Gold und Edelsteine, sondern um einen weit größeren Schatz, der in jedem von uns schlummert. Ich mache mich mit meinen Klientinnen und Klienten auf die Suche nach ihren Stärken, Fähigkeiten, Talenten und Potenzialen.

Durch den Zugang zu diesen Ressourcen gelingt es, Krisen zu bewältigen, Lösungen zu finden, Ziele zu definieren und diese auch zu erreichen.

In der Beratung sehe ich mich als Begleiterin und Impulsgeberin. Ich unterstütze meine Klientinnen und Klienten darin, sich selbst zu helfen. Ich bin davon überzeugt, dass alle Lösungen in uns liegen – manchmal bedarf es nur einer kleinen Hilfestellung, um das bereits Vorhandene zu erkennen und richtig einzusetzen.


Qualifikationen:

  • Diplom-Lebensberaterin
    Institut für Mal- und Gestaltungstherapie Wien
  • Zertifizierte Burnout-Beraterin
    Paracelsus Schule Freilassing
  • Zertifizierte Stress-Moderatorin
    Institut Huemer Laakirchen
  • Diplomierte Mal- und Gestaltungstherapeutin
    Institut für Mal- und Gestaltungstherapie Wien
  • Systemisch-Kunsttherapeutische Supervisorin
    Karin E. Dreier / Systemische Kunsttherapie Graz
  • Kreativtrainerin
    Institut für Mal- und Gestaltungstherapie Wien

Weiterbildungen in den Bereichen:

  • Mitarbeiterführung
  • Zeitmanagement
  • Projektmanagement
  • Erfolgreich verhandeln
  • Präsentationstechniken